Sieg gegen Bezirksligaauswahl!

tus_koblenzSo, zurück vom 2. Testspiel unserer Mannschaft.

Das Spiel wurde 9 zu 0 gewonnen,der Gegner war sehr harmlos. Im ganzen Spiel hatten Sie eine Ecke und einen Torschuß.

Die Chancenauswertung unserer Mannschaft ließ zum Teil wieder sehr zu wünschen übrig,vor allen Dingen Lucas Musculus vergab einige Dinger nach seiner Einwechslung. Aber er machte auch ein schönes Tor.

Paucken und Canizzaro waren nicht dabei,hoffentlich keine Verletzungen.

Rahn,Pospischil und Schmidt fehlten aufgrund von Verletzungen.

Sehr stark war Stahl. Der Junge macht Spaß. Immer anspielbereit, kämpferisch sehr engagiert. Auch Bauer in HZ 1 gefiel sehr gut. Lukas Nottbeck war auch als Anspielstation immer dabei, außerdem setzte er einen Hammerfreistoß aus 20 m an die Latte.

Ein Testspieler war dabei, lt. Stadionsprecher (ohne Gewähr) hieß rr Marcel Brender und kam aus Magdeburg. Er war sehr bemüht, aber ich bezweifle das er uns weiter hilft.

Alles in Allem kann man mit der Mannschaft nur sagen, alles andere als der Klassenerhalt wäre positiv zu sehen. Es wird schon eine harte Saison werden, mit einem jungen und in meinen Augen kleinen Kader.

Am Rande hörte ich noch von jemanden, der nah am Verein und der Mannschaft ist, das angeblich noch 2 gestandene Spieler und eventuell noch 2 jüngere kommen sollen.

Derjenige sagte auch, das er von einer Verlängerung Eversons noch nicht gehört hätte. Everson wäre seit Mittwoch aus Brasilien zurück und würde zur Zeit Wasserwerksrunden laufen. Hoffe das er bleibt.

So, freuen wir uns jetzt auf Testspiel 3 am Dienstag in Büchelbeuren. Wenn Ihr alle lieb seid werde ich dann wieder einen kurzen Bericht schreiben.