Die Zebras kommen!

tus_msv.jpg

Am Sonntag kommen die kurzfristig Trainerlosen Zebras nach Koblenz. Ob die Entlassung von Peter Neururer gut oder schlecht für uns ist, wird am Sonntag sehen. Hoffen wir das der neue Besen noch nicht gut kehrt.

Nun zur Statistik. Ausgeglichener könnte diese nicht sein. Je 1 Sieg, 1 Niederlage und 2 Unentschieden, bei 6:6 Toren stehen in der bisherigen Statistik der beiden Teams. Interessant ist die bisherige Auswärtsbilanz der Zebras. Die letzten 3 Auswärtsspiele verloren die Duisburger, allerdings konnten wir nur 1 Spiel der letzten 3 Heimspiele gewinnen. Hoffen wir das am Sonntag ein Sieg hinzukommt und die Bilanz ein bißchen in unsere Richtung kippt.

Bilder und PK-Mitschnitt wird es vermutlich diesmal keine geben, da ich mich nicht im Lande befinde und ich vermutlich keinen Ersatz finde. Beim nächsten Heimspiel wirds aber wohl wieder klappen.