Heute gegen Energie Cottbus!

fce.jpgHeute geht es im Pokal gegen den FC Energie Cottbus. Vor ca. 2 Wochen waren Lausitzer schon einmal zu Gast in Koblenz und waren ein etwas unhöflicher Gast. Sie nahmen beim 2:0 Sieg alle Punkte mit. Mit einem Sieg heute, wäre dies durchaus entschuldigt. Und die Chancen stehen nicht so schlecht, das wir es heute schaffen können. Der Toptorschütze Shao fällt für einige Wochen aus und auch Angelov ist verletzt und gar nicht erst nach Koblenz mitgekommen.

Zusätzlich scheint die Stimmung im Team auch nicht unbedingt die beste zu sein, zumindest wenn man dem Bericht in der "Bild" glauben darf. Alles in allem also durchaus Zeichen die auf einen Sieg unserer blau-schwarzen hoffen läßt. Denn unser letzte Ligaspiel gegen Berlin macht zusätzlich Hoffnung auf eine Besserung. Also heute alle ins Stadion und unsere Jungs unterstützen!