TuS Koblenz verliert verdient gegen Cottbus

koblenzcottbus.jpgAm Freitag kam es zum ersten Pflichtspiel der Cottbusser gegen unsere TuS. Alle (inklusive mir) hofften das wir nach der sehr schwachen Vorstellung unseres Teams in Düsseldorf eine Trotzreaktion kommt! Tja, die kam nicht! Im Gegenteil, war das Spiel in der Altbiermetropole schon schwach, so setze unsere Elf gegen Cottbus noch einen drauf! Nicht’s, aber auch gar nichts lief zusammen. Njazi……was soll ich sagen. Uwe Rapolder sollte ihm mal eine Auszeit gönnen, er tut Njazi, sich und uns keinen Gefallen in jeden Spieltag wieder zubringen! Alles weitere erspare ich mir, folgend noch ein paar Links zu "offiziellen" Spielberichten, ich denke die sagen alles aus! Da wartet eine gehörige Portion Arbeit in der Länderspielpause auf unsere Jungs!

Bericht vom Kicker
Bericht auf dfl.de
Bericht bei Energie Cottbus
Der SWR zum Spiel
Auch die BILD hat was zusagen
Und zum Schluß noch der Bericht auf tuskoblenz.de

Bilder vom Spiel gibt’s hier !