Jahresabschlussfeier

Nicht nur Uwe Rapolder und Manuel Hartmann hatten auf unserer Jahresabschlussfeier ihren Spaß. Auch die Anwesenden Mitglieder, Freunde, Partner und Kinder hatten Ihre Freude auf unserer Jahresabschlussfeier 2008. Neben leckerem Essen, kleinen Präsenten und jeder Menge gute Laune durften wir auch einige Neumitglieder begrüssen. Weiterhin präsentierten wir den Kurzbeitrag des SWR-Fernsehens über unseren Fanclub.

Für zusätzliche Erheiterung sorgte unser Schätzspiel. Wer tippt das richtige Gesamtgewicht des anwesenden Lahntal Indians Vorstandes. Das richtige Ergebnis (528 kg) wurde, im übrigen aufs Kilo genau, von Wolfgang Wettstein getippt. Als Gewinn gibt es die Fahrt und die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel unserer TuS in Kaiserslautern. Alle Indianer sagen herzlichen Glückwunsch!

Ein paar erste Bilder von der Feier sind in der Galerie online!