TuS Koblenz – 1.FC Nürnberg 1:1

tus_fcn_final.jpgAufgrund einer kämpferischen Leistung in der 2.Hälfte haben die Schängelkicker gegen die Franken ein verdientes 1:1 erreicht. War man durch das frühe Gegentor in der 2.Minute sichtlich geschockt, erspielte sich unsere Elf in der Folge immer mehr Spielanteile. Nürnberg zog sich nach dem 0:1 sehr weit zurück und überließ den Schängelkickern weitesgehend das Feld, setzen aber immer wieder den ein oder anderen Nadelstich. In der zweiten Hälfte hatten unsere Junsg aber wesentlich mehr vom Spiel ohne aber zwingende Chancen herauszuspielen. Und schoss ausgerechnet Kuqi das Tor zu absolut verdienten 1:1. wir können damit leben, die Nürnberger wohl weniger. Nächste Woche geht es gegen in München gegen den TSV 1860.


 Bilder sind in der Galerie online!