Der EHC-Neuwied lädt ein!

EHC-Neuwied
Wie bereits angekündigt, wird er EHC-Neuwied am 28.03.13 um 20.15Uhr,sein letztes Heimspiel bestreiten ( Finale des Rheinland-Pfalz-Pokals ) und hat eine Fanaktion ins leben gerufen unter dem Motto , Macht die Bärenhöhle voll.
Um auch mal einen Einblick in eine andere Sportart und deren Fanleben zu bekommen, können sich bitte alle die Interesse daran haben bei Thomas unseren Mitgliederbetreuer melden und sich in die liste eintragen lassen. Gerne könnt Ihr auch den ein oder anderen Freund mitnehemen.
0162/2516423
Wir werden dann bei der Anmeldung beim EHC-Neuwied Freikarten für diesen Abend bekommen.
Ablauf wäre in etwa so , das wir uns dann spätestens um 19Uhr in Neuwied an der Eishalle treffen um dann dort die Karten zu bekommen.
Ich finde dies eine tolle Aktion und würde mich freuen wenn viele von Euch dabei wären.
Mfg Sven Groschupp

Wie bereits auf der JHV angekündigt, wird er EHC-Neuwied am 28.03.13 um 20.15 Uhr,sein letztes Heimspiel bestreiten (Finale des Rheinland-Pfalz-Pokals) und hat dafür eine Fanaktion ins Leben gerufen. Unter dem Motto “Macht die Bärenhöhle” voll lädt der EHC interessierte Vereine, Gruppen und Unternehmen ein. Um auch mal einen Einblick in eine andere Sportart und deren Fanleben zu bekommen, können sich  alle die Interesse daran haben, bei Thomas (unseren Mitgliederbetreuer) melden und sich in die Liste eintragen lassen. Gerne könnt Ihr auch den ein oder anderen Freund mitnehemen. Schreibt dafür bitte ein Mail an thomas.krauss85@googlemail.com oder meldet Euch telefonisch unter 0162/2516423.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist für uns als Gruppe frei.

Geplanter Ablauf:
- Treffen spätestens um 19Uhr in Neuwied an der Eishalle
- Übernahme der Karten

Sollte jemand Interesse haben, aber es nicht schaffen um 18:30 an der Halle zu sein, auch kein Problem. Um diese Zeit werden die Karten in Empfang genommen.

Ich finde dies eine tolle Aktion und würde mich freuen wenn viele von Euch dabei wären.

Mfg Sven Groschupp