1:0 gewonnen und irgendwie auch verdient!

Also heute spielten 2 ganz schlechte Mannschaften, von denen die glücklichere gewonnen hat, auch weil man bei uns das WOLLEN gesehen hat.

Sie haben den, mal wieder unnötigen, Platzverweis vom Dennis gut verarbeitet. Der Elfer gegen Jo hätte gegeben werden müssen, ganz klares Foul. Die Chance von Steegman muss drin sein, er konnte sich die Ecke aussuchen.

Heute hatte in meinen Augen nur Dieter Normalform, Stahl und Bender schwach heute, aber egal. Die 3 Punkte waren wichtig, ein dreckiger Sieg, der wichtig für die Moral war.

Den Schiri fand ich in HZ 1 nicht schlechter, als manche Schiris die wir bisher hatten. Aber in HZ 2 hat er total den Faden verloren und brachte durch seine Karten nur Unruhe ins Spiel. Vor allen Dingen nicht gleich verteilt.

Jetzt kommen 3 Auswärtsspiele in Folge gegen Mannschaften, gegen die der ein oder andere Punkt geholt werden kann, Wobei ich zu 100 % davon ausgehe, das das Spiel gegen Ahlen ausfällt. Der Platz ist so schon sehr schlecht und da Sie kein Geld für den Betrieb der Rasenheizung haben, sieht es bei den Wettervorhersagen wohl eher schlecht aus. Wäre schade, da dann Lautern kommt. Eventuell könnte man ja kurzfristig ein Testspiel hinbekommen bei uns.