Archiv für den Monat: Mai 2014

Überarbeitung

Liebe Besucher,

einigen wir sicherlich aufgefallen sein, das wir derzeit eher weniger Zeit in unsere Website stecken. Dies liegt schlicht an Zeitmangel. Allerdings sind wir auf dem Weg, diesen Missstand zu beseitigen.

Im Hintergrund wird fleisig an der Website gebastelt und wir denken das wir über die Sommerpause unsere Seite auf Vordermann gebracht haben und uns zur neuen Saison in einem neuen frischen Outfit prsäentieren können.

Bis dahin möchten wir um etwas Geduld bitte.

Viele Grüße
Die Internetabteilung der Lahntal Indians e. V.

Lahntal Indians spenden an die U23

IMAG2026Im Rahmen des Rheinlandligaspieles TuS Koblenz 2 gegen TSV Emmelshausen überreichte der TuS-Fanclub Lahntal Indians der U23 der TuS einen neuen Medizinkoffer.

Mannschaft und Trainerteam freuten sich über die Spende und bedankten sich, hier in Person von Kapitän Aleksandar Naric und Teamkoordinator Mark Schraivogel, beim Fanclub.

Möglich wurde die Spende durch den Erlös einer Tombola, die der Fanclub bei seinem letzten Grillfest veranstaltet hatte.