Archiv für den Monat: November 2009

Am Sonntag gegen Aachen!

Am Sonntag kommt die Alemannia aus Aachen. Nach dem unsere Mannschaft die letzten 2 Spiele verloren hat, scheint die Alemannia wieder einigermaßen in der Spur zu sein. Ein Heimsieg gegen Rostock und der Sieg in Augsburg sorgen dafür, das die Aachener als Favorit in das Spiel geht. Wir konnten das Erfolgserlebnis aus dem 2:1 in Fürth nicht mitnehmen und verloren die beiden letzten Spiele. 

Die Tatsache, dass das geplante Trainingslager in BB kurzfristig abgesagt wurde, sorgt auch nicht für mehr Zuversicht, vor diesem Spiel! Hoffen wir das ein Ruck durch die Spieler und sie endlich wieder als Team auftreten und nicht jeder für sich spielt. Wenn das nicht gelingt, gehen wir genauso wie gegen Duisburg baden und verlieren nicht nur ein weiteres Spiel, sondern auch immer mehr den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze.

Hoffen wir das beste. Forza TuS!