Archiv für den Monat: Januar 2009

Unser Bus ist voll…

bus.jpg Da wir im Moment noch zahlreiche Anfragen erhalten, folgende Info. Unser Fanbus zum morgigen Spiel in Oberhausen ist voll. Wir können leider keine Reservierungen mehr annehmen. Nachstehend für alle Mitfahrer nochmal die kurzen Fahrtinfos:

Abfahrtszeit: 14:00 Uhr
Abfahrtsort: Parkplatz Stadion Oberwerth

Getränke sind Bord.

Bald gehts weiter!

Trotz dieser ärgerlichen Niederlagen machen die Auftritte der Mannschaft Mut für die Rückrunde. Das Passspiel klappt, die Abwehr steht gewohnt sicher, das Mittelfeld ist in den meisten Fällen Herr der Lage, einzig der Sturm ist noch zu verbessern.

Trotz allem haben wir das Zeug dazu den Klassenerhalt zu schaffen! Aus diesem Grund sollten alle TuS-Fans am nächsten Freitag frei machen und Oberhausen stürmen. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, also auf gehts nach Oberhausen!

Erster Neuzugang ist da!

Manuel FischerNach den ersten Abgängen gibt es nun auch den ersten Neuzugang. Vom VfB Stuttgart wird der Stürmer Manuel Fischer bis zum Saisonende ausgeliehen.

Wir sagen, herzlich willkommen!

The next one please…..

Wie eben vermeldet wurde, haben die TuS und Fabrice den laufenden Leihvertrag aufgelöst. Somit bestätigt sich ein Gerücht vom Auftakttraining! Fabrice wechselt nach Bremen II, soll aber nach eigenen Aussagen bei den Profis trainieren.

Wir wünschen unserem Wuselfranzosen alles Gute im hohen Norden!

Und weiter geht’s…

Nach Gaby hat man sich nun auch von Mustafa Parmak getrennt. Dies ist sicherlich eine der am meisten erwarteten Personalien in Reihen der TuS. Laut offizieller Seite war die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen. Naja, vielleicht ist er ja wenigstens zur Vertragsauflösung mal auf GS erschienen!