Archiv für den Monat: November 2008

Jahresabschlussfeier

Nicht nur Uwe Rapolder und Manuel Hartmann hatten auf unserer Jahresabschlussfeier ihren Spaß. Auch die Anwesenden Mitglieder, Freunde, Partner und Kinder hatten Ihre Freude auf unserer Jahresabschlussfeier 2008. Neben leckerem Essen, kleinen Präsenten und jeder Menge gute Laune durften wir auch einige Neumitglieder begrüssen. Weiterhin präsentierten wir den Kurzbeitrag des SWR-Fernsehens über unseren Fanclub.

Für zusätzliche Erheiterung sorgte unser Schätzspiel. Wer tippt das richtige Gesamtgewicht des anwesenden Lahntal Indians Vorstandes. Das richtige Ergebnis (528 kg) wurde, im übrigen aufs Kilo genau, von Wolfgang Wettstein getippt. Als Gewinn gibt es die Fahrt und die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel unserer TuS in Kaiserslautern. Alle Indianer sagen herzlichen Glückwunsch!

Ein paar erste Bilder von der Feier sind in der Galerie online!

TuS Koblenz – RW Ahlen 4:1

So wollen wir unsere Schängelkicker immer sehen. Nächste Woche gibt es
dann in Hamburg auch von uns endlich mal wieder handfesten
Lahntalsupport! Jungs ihr seid geil!

{xtypo_quote}Fatmir Vata ist zurück, das merkt man deutlich! Die gegnerischen Abwehrspieler regen sich Wieder auf, beleidigen den kleinen Albaner und rufen nach Zweikämpfen "Was willst du denn?"…sensationell! Das hat der TuS gefehlt!{/xtypo_quote}

SC Freiburg – TuS Koblenz

scf_tus.jpgAm Sonntag trifft unsere TuS auf die Breisgau-Brasilianer. Nachdem wir eh schon einen, naja sagen wir mal nicht so treffsicheren Sturm haben, hat sich unser letzter "echter" Stürmer im Traning nun auch noch verletzt und droht in Freiburg auszufallen. Hoffen wir, das die Nachrücker (Tayler, Ala usw.) ein wenig Glück am Fuß haben und das ein oder andere Tor schiessen werden!

Jungs, erinnert Euch an das letzte Spiel im Breisgau!! Wir haben denen 3 Dinger reingehauen und eins wegen Abseits *hüstel* nicht anerkannt bekommen. WIR hatten den SC am Rande einer Niederlage! Reist Euch den Allerwertesten für UNSERE TuS auf. WIR glauben an Euch, dann glaubt auch an Euch und an uns. Gemeinsam schaffen wir das.

Technischer Hinweis!

web_links.jpgDa wir in den letzten Tagen einige Probleme mit Shopbestellungen hatten, nachfolgend ein paar Hinweise zur Bestellung:

1. Bitte immer erst auf unserer Seite registrieren!
2. Dann bitte einloggen! Danach könnt ihr Eure Bestellungen problemlos aufgeben!!

Busfahrt nach Hamburg!

00000434.gifEs ist wieder soweit. Am Nikolauswochenende spielt unsere TuS in Hamburg, beim Kultclub FC St. Pauli! Wie auch in der letzten Saison machen wir eine Wochenendfahrt nach Hamburg. Alle Infos zur Tour findet Ihr im Shop. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Zum Shop!

Busfahrt nach Aachen

bus.jpgAufgrund einer zu geringen Resonanz mußten wir den Bus nach Aachen leider absagen! Als Alternative steht der Sonderzug, bzw. der Bus von PQB zur Verfügung.

Vielleicht wird es was beim nächsten Mal!

TuS Koblenz – MSV Duisurg 1:1

Tja, was soll man sagen. Hinten bis auf das Gegentor sicher gestanden und vorne mal wieder eine Menge an Chancen leichtfertig versiebt. Trotzdem waren wir heute die bessere Mannschaft und hätten die 3 Punkte verdient gehabt, aber danach fragt nach dem Spiel keiner mehr. Wenn man beste Chancen vergibt, darf man sich nicht wundern wenn am Ende so ein Scheißball einfach mal über die Linie rollt. Und so war es heute.

Mund abputzen und nächste Woche wiederholen wir das Ergebnis vom letzten Saisonspiel!

Bilder sind in der Galerie online!

TuS Koblenz – MSV Duisurg

tus_msv.jpgMorgen folgt dann der letzte Akt der "englischen Woche". Im Heimspiel geht es gegen den Bundesligaabsteiger MSV Duisburg. Im letzten Heimspiel gegen die Zebras spielten wir 1:1. Diesmal sollte gegen einen Gegner der seine Form noch nicht gefunden hat auch ein Heimsieg möglich sein. Zwar haben wir immer noch einiges an verletzten, aber wenn alle die an Bord sind alles geben, könnte es gelingen. Und schließlich haben wir lange in unserer Festung nicht mehr verloren. Und das bleibt auch gegen den MSV so.