Archiv für den Monat: Juni 2008

Auftakttraining

Etwa 1.000 TuS-Fans ließen es sich heute nicht nehmen, das erste Training zu bewundern. Neben allen Neuzugängen, incl. dem neuesten Salvatore Gambino, waren auch alle anderen Spielern anwesend. Einzig Lomic fehlte, nun dies läßt Raum für die ein oder andere Spekulation.

Auffälligste Spieler waren Fernandez und Daham(!). Auch die Neuen fügten sich gut in Team ein. Es wurde auch klar das wir uns um die Position des Torwartes die wenigsten Sorgen machen müssen.

Bilder vom Training sind in der Galerie online.

Es ist geschehen!

dzaka_fck.jpgWie heute auf www.tuskoblenz.de vermeldet wurde, lösen die TuS und Anel den Vertrag auf. Anel wird den Angaben zufolge einen ab dem 01.07.2008 datierten Vertrag beim 1.FC Kaiserslautern unterzeichnen.

Wir wünschen Anel alles Gute, viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte, KEINE Tore gegen uns und alles Gute für die Zukunft! 

Endlich Ferien!

strandundstuhl.jpgEndlich ist es soweit. Die Ferien- und Urlaubszeit ist da. Deshalb wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und allen TuS-Fans schöne Ferien und erlebnisreiche Urlaubsreisen. 

Dominique Ndjeng kommt!

Es wurde bereits seit einigen Tagen gemunkelt und vermutet, heute meldete die TuS Vollzug. Ab der kommenden Saison verstärkt Dominique Ndjeng unsere TuS in der Abwehr. Er kommt vom VfL Osnabrück und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.

Herzlich willkommen in Koblenz und viel Erfolg. 

EM 2008

ball.jpgSommerpause….Gott sei Dank gibt es dieses Jahr noch die EURO. Auch hier gibt es natürlich einige Infos auf www.lahntalindians.de. Alle Tore, alle Spiele und die aktuelle Tabelle der Deutschlandgruppe direkt auf der Startseite. Fussballherz was willst du mehr…

Hier gehts zur Übersicht.  

TuS erhält die Lizenz!

tus.png2.Liga, Koblenz ist dabei! Heute kam endlich die erlösende Nachricht. TuS Koblenz erhält für die Saison 2008/09 die begehrte Lizenz. Alle von der DFL gestellten Auflagen wurden erfüllt. Nun können wir uns richtig auf die kommende Saison freuen.

tusflitzer@Firmenlauf

firmenlauf.jpgNun ist auch der diesjährige Firmenlauf Geschichte und diesmal war er sogar mit TuS-Beteiligung. Zwar war die Gruppe der tusflitzer mit 5 Läufern sagen wir mal überschaubar, aber ich denke das alle Läufer Spaß hatten und im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Nochmal danke an die Läufer und bis zum nächsten Mal.


Bilder sind in der Galerie online.
 

Neuer Torwart

Die Baustelle Tor ist abgearbeitet. Heute wurde ein weiterer Thorhüter, Markus Rickert, von den Kickers Emden verpflichtet. Herzlich willkommen in Koblenz und viel Erfolg beim Kampf um die Nummer 1 im Tor!

Phillip Langen wechselt!

Überraschend gab heute Greuther Fürth den Wechsel von Phillip Langen bekannt. Sehr, sehr schade, das Phillip uns verläßt. Wir wünschen im aber alles Gute bei den Kleeblättern!