Kategorie-Archiv: News der Jugendgruppe

Der zwölfte Mann

jamaine_jason.jpgHerzlich willkommen Jamaine Jason!

Heute möchte ich Euch unser jüngstes Mitglied vorstellen. Der kleine Jamaine Jason. Noch nicht einmal 5 Wochen alt und schon Mitglied bei den Lahntal Indians.   Für mich ein ganz besonderer Neuzugang, da er die Jugendgruppe auf 12 Kinder erweitert. "Unser 12. Mann!" und vielleicht spielt die TuS ja  in 20 Jahren in der Champions League ! Dann rufen wir alle Jaaaaaaaaaaaaaaaamaine !  

Ganz herzlich möchte ich auch noch den Eltern und den Großeltern gratulieren!
Euer Jugendwart Holger Klein

Unsere Jugendgruppe!

little_indians.jpgMit der Gründung der Jugendgruppe möchten wir den kleinen und auch den älteren Jugendlichen aufzeigen, das es in unserem Verein nicht ausschließlich um Fußball geht.

Fußball ist ein Sport der uns in unserer Freizeit ein paar schöne Stunden bescheren soll. Randale, Schlägereien, Pyros, Rauchbomben und auch Rassismus haben hier nichts verloren.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Aktionen !

Die Betreuung der Jugend bei Heim- und Auswärtsspielen, sowie ein soziales Engagement unseres Vereins werden bei uns groß geschrieben.

So hat der Verein beim legendären 5:0 Sieg gegen Kaiserslautern Rollstuhlfahrer von zuhause abgeholt, während des Spiels betreut und auch wieder nach Hause gebracht. Beim Spiel in Wehen-Wiesbaden haben wir Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-11 Jahren aus einem Kinderheim die Fahrt und den Eintritt spendiert und sie entsprechend betreut. Freizeitaktivitäten, unser Sommerfest oder auch die Weihnachtsfeier zählen zu unseren Highlights.

Jugendliche bis 16 Jahre zahlen in unserem Verein keinen Mitgliedsbeitrag !

Gerne beantwortet unser Jugendwart Eure/Ihre Fragen zur Mitgliedschaft.